Kurse über Achtsamkeit, Meditation, Autogenem Training und progressiver Muskelentspannung

ENTDECKE DEIN WAHRES SELBST!
ENTDECKE DEN BUDDHA IN DIR!!!

Vor etwa 60 Jahren sollte eine Statue eines großen Buddhas von einem Tempel in Thailand zu einem anderen Tempel transportiert werden. Beim Umzug der Statue entstanden große Brüche an der Oberfläche der Buddha-Statue, so dass die Mönche den Buddha zunächst abstellten um am nächsten Tag weiter zu machen. Einer der Mönche konnte nachts nicht schlafen, er machte sich große Sorgen um die Statue. Er kam nachts mit einer Taschenlampe um sich die Beschädigungen anzuschauen und entdeckte dabei unter den Rissen goldfarbene Schimmer. So fing er an das Lehm an den Stellen vorsichtig zu lösen und erkannte dabei, dass der Buddha vollkommen aus reinem Gold bestand. Historiker vermuten, dass die Mönche den goldenen Buddha mit Lehm verdeckt haben um ihn im Krieg im 18. Jahrhundert vor Angriffen und Diebstahl zu schützen. Die damaligen Mönche des Klosters haben wahrscheinlich die Angriffe selbst nicht überlebt, daher wusste nun niemand, dass die Statue im inneren aus reinen Gold bestand.

Entspannungkurse im MTK

Ich biete Kurse in:

  • Achtsamkeit und Meditation

  • Progressiver Muskelentspannung

  • Autogenem Training

Preis: nach Vereinbarung


Entweder online über ZOOM (Downloadlink) oder in Präsenz.

Vor der Zoom Konferenz erhältst Du von mir einen Link. Um an der Besprechung teilnehmen zu können musst Du keinerlei Software installieren.